•  
  •  

Im Rahmen meiner Tätigkeit verwende ich verschiedene Produkten. Ausserdem bin ich anerkannte Forever Living Distributorin.

Gerne gebe ich meine Erkenntnisse an meine Kundschaft weiter und ausgewählte Produkte, z.B. auf der Basis von Aloe Vera, können bei mir erworben werden.

Entdecken Sie die Kraft der Aloe Vera!

Durch unseren Lebensstil bekommt der Körper oft nicht alle wichtigen Stoffe in ausreichender Menge. Aloe Vera besitzt mehr als 270 wissenschaftlich bekannte, lebenswichtige Substanzen, darunter Aminosäuren, Enzyme, Kohlenhydrate, Mineral­stoffe, Spurenelemente und Vita­mine, die in der Natur ihresgleichen suchen.

Deshalb steht die Pflanze bei vielen Menschen als Schönheits­elixier und Vitalstoffspender fürs Wohlbefinden hoch im Kurs. Forever Living Products ist weltweit der grösste Anbauer, Verarbeiter und Vertreiber von naturbelassener Aloe Vera. Aloe Vera ist der wichtigste Inhaltsstoff in Forever-Produkten. Dies ist  der Schlüssel zum Erfolg. Denn den Produkten wird nicht einfach nur einige Tropfen Aloe Vera zugeführt, sondern das stabilisierte Aloe-Vera-Blattmark als Basis versendet.